Porsche 911 2.0 S Targa

Komplettrestauration eines Porsche 911 2.0 S Targa (1968) auf Originalzustand.

RESTAURATIONSZEIT
Mehr als 600 Stunden Schweißen waren nötig, um diese Schönheit wieder auf die Straße zu bekommen. Dabei haben wir so viele Originalteile behalten und aufgearbeitet, wie nur möglich. Bei klassischen Restaurationen ist jedes Projekt einzigartig sowie oft unvorhersehbar vom Zeitaufwand. Die Komplettrestauration von diesem Porsche 911 2.0 S Targa umfasste einen Arbeitsaufwand von ca. einem Jahr.

EXTERIEUR
–   Das Fahrzeug wurde komplett entkernt und im chemischen Tauchbad entlackt.
–  Die Karosserie wurde in ihren originalen Zustand gesetzt. Dabei wurden viele Blechteile in Handarbeit von uns neu erstellt.
–  Der Unterbau wurde mit Rahmenlehren erneuert.
–  Das Fahrzeug wurde auf der Richtbank perfekt gerichtet.
–  Das Auto wurde in einer originalen Einschichtlackierung lackiert.
–  Die originalen Fuchsfelgen wurden aufgearbeitet.
–  Jede Schraube ist original und wurde aufgearbeitet.
–  Das Targadach wurde überholt.

MOTOR
– Der Motor wurde komplett überholt.

INTERIEUR
–  Armaturenbrett, Tacho, Chromleisten sowie Lenkrad wurden neu aufgearbeitet.
–  Die Sitze wurden neu gepolstert und bezogen.
–  Alle Teppiche wurden ersetzt.

GARANTIE
Unsere Handwerkskunst - unser Versprechen.
Auf unsere Restaurationen geben wir lebenslange Garantie.

Kontakt

Persönlicher KontAkt von Mensch zu Mensch – So ist ES mir Am Liebsten. Komm vorbei unD wir sehen uns dein Projekt gemeinsAm An.

Classic Cars Merkel
Spaichinger Weg 7
78583 BÖttingen

T - 0160 911 356 00
M - info@classic-cars-merkel.de