Drei Experten unter einem Dach.

Ausbildung – Meister – Werkstatt – Ein Angestellter – Zwei Angestellte – Wir wachsen.
Ben
Karosseriebaumeister
Thomas
Fahrzeuglackierermeister
Gil
Karosseriebauer

"Unser Anspruch ist hoch. Ein Merkel-Porsche muss besser dastehen, als er aus dem Werk kam. Diese Einstellung ist unser Leitgedanke. Heute wird sie von immer mehr Porsche-Liebhabern verstanden und entwickelt sich zu unserem Markenzeichen."

DAS SIND WIR

"Unser Anspruch ist hoch. Ein Merkel-Porsche muss besser dastehen, als er aus dem Werk kam. Die Einstellung, die anfangs belächelt wurde, ist unser Leitgedanke. Heute wird diese Einstellung von mehr und mehr Porsche-Liebhabern verstanden und entwickelt sich zum Markenzeichen."

FAKTEN

92

Restaurierte
Fahrzeuge

4

EXPERTEN UNTER
EINEM DACH

60

KG Schweissdraht
pro jahr

0

Toleranz gegenüber
Spachtelmasse

BENs Werdegang

1985

Geboren in Isny im Allgäu

2002

Abschluss der 2-jährigen Berufsfachschule Metall

2004

Lehre als Karosseriebaumechaniker und anschl. Berufstätigkeit

2009

Fachhochschulabschluss

2009

Porscherestauration bei der Firma WITECH Motorsport

2011

Qualifizierung zum Karosseriebaumeister an der renommierten Meisterschule in Leisnig

2011

Gründung der eigenen Firma „Classic Cars Merkel“

Kontakt

Persönlicher KontAkt von Mensch zu Mensch – So ist ES mir Am Liebsten. Komm vorbei unD wir sehen uns dein Projekt gemeinsAm An.

Classic Cars Merkel
Spaichinger Weg 7
78583 BÖttingen

T - 0160 911 356 00
M - info@classic-cars-merkel.de